Ice Angels Landshut / Eislaufverein Landshut e.V. - Abteilung Eiskunstlauf
Trainingslager - Pfingstferien

Absage - Trainingslager in den Pfingstferien

 


Leider wurde das Pfingsttrainingslager in Mittenwald abgesagt, hier der Auszug aus der Email von Frau Mayer:


Kontaktfreier Individualsport mit Abstand (z.B. Tennis, Leichtathletik, Golf, Segeln etc.) im Freien ist seit gestern, 11. Mai, wieder zugelassen.

Sporthallen sind leider nach wie vor geschlossen.

Die Freigabe der Eisfläche im Eisstadion Oberstdorf bezieht sich im Moment erst mal nur auf Kaderläufer.

Eine Öffnung der Halle wäre erst möglich wenn dies mit den behördlichen Anordnungen vereinbar ist. Leider ist bis heute noch nicht mal ein Termin bekannt wann hierüber entschieden werden könnte.

Auch hier wird von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich entschieden werden.

Vielen herzlichen Dank auch an Frau Delbrouck die mit vielen Behörden Kontakt aufgenommen hat.

Auch wir haben alles Menschenmögliche unternommen (ein herzliches Dankeschön an unseren neu gewählten Bürgermeister für sein offenes Ohr) - es legt sich aber Niemand fest, was auch nicht verübelt werden darf.

 

Leider ist im Moment auch noch nicht absehbar wann die Grenzen zu Österreich wieder aufmachen – auch hier haben wir seit Wochen Anmeldungen vorliegen.

 

Hauptproblem bleibt auch, dass der Betrieb bei Anstieg der Infektionszahlen jederzeit untersagt  werden könnte. Dieses Risiko ist leider bei keiner Versicherung abzusichern.

Worstcase wäre somit: wir bereiten alles vor und beeisen die Fläche und am 29.5. muß der Betrieb eingestellt werden. Dieses Risiko können wir aus wirtschaftlichen Gründen nicht eingehen.

 

Wie bereits mit einigen Trainern besprochen werden wir auf alle Fälle ein Sommercamp von Samstag 1.8. bis Donnerstag 13.8. anbieten.

Das entsprechende Anmeldeformular werden wir schnellstmöglich auf unserer Homepage http://www.arena-mittenwald.de/mittenwald/mittenwald.html bereitstellen.

Vorausschauend orientieren wir uns an den jetzigen Bedingungen: 1 Trainer mit max. 3 Läufern.

Bitte bei der Anmeldung berücksichtigen – Danke.

Aber auch hier gilt natürlich - unter Vorbehalt wegen Corona.

Weitere Patchzeiten sind dann von Montag 24.8 is Freitag 4.9 geplant.

 

Es tut uns wirklich leid - Vielen Dank für Euer Verständnis, hoffen wir auf bessere Zeiten!!!

Bleibt alle gesund und ich hoffe wir sehen uns dann im August oder spätestens September in Mittenwald

 

Grüße

Jutta Mayer

 

 

Arena Mittenwald GmbH


Neu

Liebe Eltern

Die Eissportanlage ist aus gegebenem Anlass mit sofortiger Wirkung geschlossen. Der Trainingsbetrieb ist eingestellt.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, Sie in der nächsten Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


Erfolg

Wir gratulieren

 

den Wettbewerbläuferinnen

 

von Germering


Athletiktraining


Athletiktraining


Unser Athletiktraining findet Mittwoch und Freitag in der Karl-Heiß-Turnhalle statt. Samstags ist der Treffpunkt im Eisstadion. Die Zeiten für das Athletiktraining finden sie unter "Training". Das Training ist im Abteilungsgruppenbeitrag enthalten.


Wer an diesem Training teilnehmen kann, soll sich bitte bei Frau Rosmarie Haak per Whatsapp unter der Tel. Nr. 0151-46249125 melden


Adresse: Karl-Heiß-Turnhalle,Neue Bergstraße 4, Landshut



Facebook

NEU auf der Homepage!!!

Oben rechts ist ein Facebook Link zu unserer Fan-Seite!!!! Bitte immer fleißig teilen!!!!